Montag, 8. April 2013

MMM

Heute ist immer noch Stiefeltag.
Der Rock machte ich nach Schnabelinas Anleitung und ist durch den jerseyBund total bequem.
Der Schnitt vom Shirt stammt aus der Burda 2/2013. Aus dem Schnitt nähte ich für meine Tochter auch noch ein Kleid aber das bekommt ihr erst am Wochenende zu sehen.
Alles ist einfach zu nähen und dann noch den passenden Loop dazu, ich gebe zu, der Loop nähte meine Tochter für mich.
So und jetzt schaue ich was die anderen fleißigen Damen schneiderten.

3 Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer gelungenen Mutter-Tochter Benähung an. Bin gespannt auf das Kleid, das Shirt sieht nämlich bei dir super aus.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit gefällt mir ausgesprochen gut:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Röcke gern, schlicht und genau die richtige Länge. Daumen hoch. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen